Kontaktanzeigen / Bad Hersfeld, Kreisstadt / leckfrosch

leckfrosch, Bad Hersfeld, Kreisstadt:

humorvoll, ehrlich, offen, neugierig auf alles neue, spontan manchmal impulsiv, unternehmungslustig, zuverlässig, anspruchsvoll, manchmal etwas eigensinnig, energiegeladen.treue, ehrlichkeit, offenheit, spass miteinander haben, zuverlässigkeit, geiler sex, verständnis füreinander

Kontaktanzeigen / Bad Hersfeld, Kreisstadt / dart31

dart31, Bad Hersfeld, Kreisstadt:

mit freunden treffen,darten,kino.Vom charakter her bin ich schüchtern. Ich mag ales was spaß macht.

Kontaktanzeigen / Bad Hersfeld, Kreisstadt / Sunsteven

Sunsteven, Bad Hersfeld, Kreisstadt:

Bin ein netter, fröhlicher Mensch der der gerne mit leuten redet und auch anderen gerne zuhört wenns ihnen mal was schlechter geht
jappy.de sunsteven

aber ich glaube jeder sollte sich ein eigenes Bild von mir machen.

Kontaktanzeigen / Bad Hersfeld, Kreisstadt / Franky37

Franky37, Bad Hersfeld, Kreisstadt:

Suche eine liebe Frau, die ehrlich eine Beziehung möchte! Keine Entäuschten Altlasten die nur was ausprobieren wollen!! Biete ehrliche und enge Beziehung!

Kontaktanzeigen / Bad Hersfeld, Kreisstadt / SweetLover82

SweetLover82, Bad Hersfeld, Kreisstadt:

Bin nen kleiner einsamer Typ der auf der suche nach netten Bekanntschaften und auch mehr ist

Kontaktanzeigen / Bad Hersfeld, Kreisstadt / saendmaen

saendmaen, Bad Hersfeld, Kreisstadt:

hi mädels, hab mich heut mal aus langer weile hier angemeldet, würd mich aber trotzdem drüber freuen wenn mir mal jmd. schreibt. leider bin ich nuram wochenende zu hause und auch nur dann im netz. meine hobbys sind fußball(lieber spielen als gucken), schwimmen und mit freunden rumhängen. gruß nino

Kontaktanzeigen / Bad Hersfeld, Kreisstadt / Giraffe2k

Giraffe2k, Bad Hersfeld, Kreisstadt:

Wird später ergänzt...

Kontaktanzeigen / Bad Hersfeld, Kreisstadt / Bellamica

Bellamica, Bad Hersfeld, Kreisstadt:

Einfach nett.

Kontaktanzeigen / Bad Hersfeld, Kreisstadt / VanilleBabe

VanilleBabe, Bad Hersfeld, Kreisstadt:

Hmm, ersteinmal hallo an alle. Es ist immer ein bisschen schwierig sich selbst zu beschreiben, aus diesem Grund weiß ich gar nicht was ich so genau schreiben soll... Ich kann nur sagen wenn du Lust hast auf ein Mädchen mit dem du Spaß haben und durch dick und dünn gehen kannst, melde dich einfach bei mir. Den Rest finde einfach selber raus und lass dich verzaubern

Kontaktanzeigen / Bad Hersfeld, Kreisstadt / live4musik

live4musik, Bad Hersfeld, Kreisstadt:

DJ sucht süße sie zum kennelernen und vieleicht auch mehr . bilder unter www.live4musik.dj.team.ms

Kontaktanzeigen / Bad Hersfeld, Kreisstadt / Melkus1

Melkus1, Bad Hersfeld, Kreisstadt:

bin ein netter und stehe total auf Rubensformen, bin vernarrt in ihnen sogar!!! ;o)

Kontaktanzeigen / Bad Hersfeld, Kreisstadt / technican

technican, Bad Hersfeld, Kreisstadt:

Also wenn lust hast mich kennen zu lernen schreib mich einfach an !


Da ich nicht unbedingt fast 10 Piepen pro Monat bezahlen will solltet ihr euch hier meine Kontaktdaten holen:
www#technican#de/index_2.php?site=kontakt
( die Rauten sind natürlich durch jeweils einen Punkt zu ersetzen ;-) )

Kontaktanzeigen / Bad Hersfeld, Kreisstadt / SweetBoyPf16

SweetBoyPf16, Bad Hersfeld, Kreisstadt:

Bin für alles offen!!!!
Bin für jeden da in schlechten zeiten.
Wenn ihr mehr über mich wissen wollt dann schreibt mir einfach eine nachricht ich schreibe auch zurück!!Ich freue mich auf eure nachrichten hegdl Chris

Kontaktanzeigen / Bad Hersfeld, Kreisstadt / bigpb205

bigpb205, Bad Hersfeld, Kreisstadt:

Findets raus!!!!!!!!!!!!
Unkompliziert und ich beiße nicht!!!!

Kontaktanzeigen / Bad Hersfeld, Kreisstadt / Rusher87

Rusher87, Bad Hersfeld, Kreisstadt:

Ähm Beschreibung... nun gut... fangen wir mal an:

Ähm ok ich gebe jetzt eine Selbsteinschätzung ab... Sollten darin Fehler enthalten, so wenden Sie sich bitte an meinen Rechtsanwalt.

Ich liebe das Leben und das damit verbundene Chaos. Ich brauche ständig eine neue Herrausforderung. In welcher Form ist hierbei egal. Sei es ein erneuter Umzug (Mittlerweile sind es glaub ich an die 15) oder aber ein neues Internetprojekt.

Langeweile hingegen bringt mich um, ich muss halt ständig was zu tun haben. Habe ich keine Arbeit, so mache ich mir lieber welche, als dass ich mich zurück lehne.

Mein Selbstbewusstsein hält sich in Grenzen. Vor einigen Situationen bekomm ich tierisches Nervenflattern... Bei welchen müsst ihr herrausfinden. Sonst nutzt das noch wer aus ^^

Ich kann gut darauf verzichten auf Grund meines Aussehens in irgendeine Schublade gesteckt zu werden. Bedeutet also, dass ihr mich nie in Schwarzer Gothic Klufft oder mit Pinker Schlaghose und gefärmten Haaren als Raver verkleidet sehen werdet.

Meine besten Freunde, sind eigentlich schon gar keine Freunde mehr. Sie gehören zur Familie. Und so würde ich auch für Sie da sein. Wer meine Familie angreift muss das Echo vertragen. Dabei ist mir egal ob ich dafür den Kopf hinhalte. In diesem Sinne möchte ich mich bei einen ganz besonderen Menschen bedanken.
Den Namen brauche ich nicht zu erwähnen. Wir verstehen uns eh ohne Worte.

Natürlich verlange ich von meinen Freunden die gleiche Einsatzbereitschaft, die ich ihnen entgegen bringe.

Sollte ich von vermeidlichen Freunden angelogen, betrogen oder sonst wie in irgendeiner Art verletzt werden, sind diese Menschen für mich gestorben.


Ok was gibt es noch zu sagen...

Ich bin ein Mensch der gerne feiert... und auch mal ein bisschen über den eigenlichen Durst hinaus trinkt... Interessanter weise, werde ich durch Alkohol immer realtiv ehrlich und direkt... und mein Beschützerinstinkt steigert sich ins unermäßliche.

In diesem Sinne.....

Kontaktanzeigen / Bad Hersfeld, Kreisstadt / dddart

dddart, Bad Hersfeld, Kreisstadt:

oje da geht es wieder los ich möchte mich nicht selbst beschreiben wenn du es erfahren möchtest dann frage und lerne mich kennen

Kontaktanzeigen / Bad Hersfeld, Kreisstadt / engelmopsi

engelmopsi, Bad Hersfeld, Kreisstadt:

ich bin ich

Kontaktanzeigen / Bad Hersfeld, Kreisstadt / playboy1987i

playboy1987i, Bad Hersfeld, Kreisstadt:

Ich bin eine sehr lieber kann gut zuhören und mache spaß mit und mache musik und bin für alles zu haben und mach auch alles mit denn nur so kann mann spaß haben ich liebe katzen und stehe auf playboy und alles was mit hasen zutun hat

Kontaktanzeigen / Bad Hersfeld, Kreisstadt / magraff

magraff, Bad Hersfeld, Kreisstadt:

Ich komme aus Russland, und seit 1992 lebe in Deutschland.
Suche ein netten Mann fürs Leben

Kontaktanzeigen / Bad Hersfeld, Kreisstadt / Hase35

Hase35, Bad Hersfeld, Kreisstadt:

das Leben ist viel zu kurz!Genieße jeden Tag, denn es könnte der letzte sein!
...suche eine Frau die gerne kuschelt,sich massieren lässt aber auch gerne mal bekocht wird (nein ich bin kein Koch!)drücke meine Bemühungen aber auch mal so aus :-)
Wichtig ist mir Vertrauen und Treue und der notwendige gegenseitige Respekt.
Wer wagt es sich mit einem (manchmal) sensiblen Mann einzulassen!?

Kontaktanzeigen / Bad Hersfeld, Kreisstadt / Wiseguy28

Wiseguy28, Bad Hersfeld, Kreisstadt:

Hallo,

ich bin Konrad aus lörrach im Süden, arbeite in der schweiz als selbständiger Veranstaltungstechniker und möchte gerne nette leute kennenlernen. Also eigentlich such ich nur ne Frau :) und irgendwelche wunscheigenschaften werd ich hier nicht aufzählen. natürlichkeit wäre mir wichtig. Also haut rein Mädels :) cu

Kontaktanzeigen / Bad Hersfeld, Kreisstadt / SuesseBibi

SuesseBibi, Bad Hersfeld, Kreisstadt:

Ich bin ünglücklich verliebt und suche eine nette bekanntschaft....

Kontaktanzeigen / Bad Hersfeld, Kreisstadt / PSM

PSM, Bad Hersfeld, Kreisstadt:

Manchmal sitzt ein großer Schmerz, tief in meinen innersten Herz, doch warum sollte man die Hoffnung nach etwas neuen aufgeben, denn viele schöne Dinge gibt es trotzdem noch zu erleben ...
Ich würde niemals nur nach den reinen Äußerlichkeiten schauen, denn tue auch auf die inneren Werte bauen ;-)

Kontaktanzeigen / Bad Hersfeld, Kreisstadt / Butterblume1

Butterblume1, Bad Hersfeld, Kreisstadt:

"Beschreiben sie sich selbst" ich hasse das, weil ich nie weiß was ich schreiben soll.
Und ich auch der Meinung bin wenn mich jemand interessant findet dann soll er einfach fragen ;)
Aber ein wenig kann ich ja vieleicht doch schreiben.
Ich bin ehrlich,treu,lieb,nett,tollpatschig,romantisch,spontan,ergeizig,verträumt,humorvoll und chaotisch.
Ich liebe Musik,gute Filme,gehe gerne in Bars,Kinos,auf Konzerte und ins Theater.
Ich lese auch gerne,Freunde bedeuten mir viel.

Kontaktanzeigen / Bad Hersfeld, Kreisstadt / barti2012

barti2012, Bad Hersfeld, Kreisstadt:

Lieb schüchtern

Kontaktanzeigen / Bad Hersfeld, Kreisstadt / Gerdelix1

Gerdelix1, Bad Hersfeld, Kreisstadt:

Was ich mache?
Außer baggern *g* - malen, schlafen, träumen, feiern, schwimmen, kuscheln - och nö jetzt reichts...

Kontaktanzeigen / Bad Hersfeld, Kreisstadt / zoran22

zoran22, Bad Hersfeld, Kreisstadt:

Was ich mag:"Harald Schmidt Show", "Die Simpsons", "Futurama", "Buffy-Im Bann der Dämonen" und "Nightwash" falls das jemand kennt.
Ich bin Mazedonier, also Südländer. Aber keine Sorgen ich entspreche nicht dem gängigen Stereotyp eines Südländers. Für Menschen, die zerfressen von notorischen Vorurteilen sind, kann ich leider auch nichts machen.
Soll mir jedenfalls auch egal sein, so ist das Leben.Falls das jemand interessiert ich bin kein Moslem. Ich studiere in Düsseldorf.
Ich suche ein nettes, humorvolles, treues und ehrliches Mädel.
Äußerlichkeiten? Ich würde lügen, würde ich sagen, dass Äußerlichkeiten keine Rolle spielen. Aber mit einer bildhübschen Frau, die mich langweilt kann ich auf Dauer überhaupt nichts anfangen.
Deswegen sollte sie vielleicht
mehr im Kopf haben als im Büstenhalter. Auf Dauer ist das viel interessanter als alles andere.
Aber das wichtigste ist eigentlich, dass es einfach "Klick" macht. Bestimmt wisst ihr, was ich meine. Ansonsten schreibt mir einfach. Ich beantworte alles, garantiert!!!

Kontaktanzeigen / Bad Hersfeld, Kreisstadt / basti2011

basti2011, Bad Hersfeld, Kreisstadt:

ich bin locker cool bin ein fröhlicher mensch. wer mehr wissen möchte der soll mich fragen.


Singles & Kontaktanzeigen aus Bad Hersfeld, Kreisstadt

Auf Singletreffen findest du über 6.500.000 Singles aus D, AT und CH.
Stöbere in aktuell

1080 Kontaktanzeigen aus Bad Hersfeld, Kreisstadt und Umgebung!

Hier sind zigtausende Singles aus ganz Deutschland auf Partnersuche.
Verliebe dich neu und treffe Singles aus Bad Hersfeld, Kreisstadt, Kassel und deiner Stadt!

Die Anmeldung zum Dating ist kostenlos


Hier kostenlos anmelden


Was kann ich als Single in Bad Hersfeld, Kreisstadt unternehmen?

Bad Hersfeld, Kreisstadt in Hessen - hier unsere Tipps: